Kyatta - Schmerzsalbe testen und 50% zurückerhalten Gratis

Kyatta – Schmerzsalbe testen und 50% zurückerhalten

DE und AT
100%
bis max. 12. Feb 2023
  • Aktionszeitraum: bis zum 29.01.2023 Kyatta Aktionsprodukt kaufen
  • Einsendeschluss: bis 12.02.2023 Kassenbon hochladen
  • Achtung: Maximal 50.000 Teilnahmen möglich.

Kaufe im Aktionszeitraum ein Kyatta Aktionsprodukt  und lade den Kassenbon rechtzeitig bis zum 12. Februar auf der Aktionsseite hoch. Teilnehmende Produkte sind: Kyatta Schmerzsalbe 50g und Kyatta Geruchsneutral 50g. Die Rückerstattung von 50% bezieht sich auf den tatsächlich gezahlten Kaufpreis. Teilnahme ist bei Apotheken in Deutschland und Österreich inklusive Online-Käufen möglich. Teilnahme durch Privatkäufe nicht möglich. Endverbraucher über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich und Bankkonto mit IBAN im EU-Raum können teilnehmen. Jede IBAN und E-Mail-Adresse kann nur einmal teilnehmen. Als Kaufbeleg gelten nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Die Teilnahme ist im eigenen Namen und pro Person mit maximal einem Aktionsprodukt einmalig möglich. Der Kassenbon darf nur einmal verwendet werden und sollte aufbewahrt werden. Aktion kann vorzeitig enden.

Die Teilnahmebedingungen können sich ändern, darum vor der Teilnahme dort mal reinschauen!