Tena - 33% des Kaufpreises zurückerhalten, beim Kauf von zwei TENA Produkten Gratis

Tena – 33% des Kaufpreises zurückerhalten, beim Kauf von zwei TENA Produkten

DE und AT
Gratis
bis max. 31. Dez 2022
  • Aktionszeitraum: bis zum 15.12.2022 Tena Aktionsprodukte kaufen
  • Einsendeschluss: bis 31.12.2022 Kassenbon hochladen
  • Achtung: Aktion kann vorzeitig enden.

Kaufe im Aktionszeitraum TENA Aktionsprodukte  und lade den Kassenbon rechtzeitig bis zum 31. Dezember auf der Aktionsseite hoch. Teilnehmende Produkt sind in den TNB unter Punkt 3 zu finden. Der Kassenbon sollte aufbewahrt werden. Jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, kann in eigenem Namen teilnehmen. Teilnahme möglich im deutschen oder österreichischen Einzelhandel, über Onlinshops oder Lieferdiensten. Jeder Kaufbeleg ist nur einmal verwendbar. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Ein Zahlungskonto im SEPA Standard ist erforderlich. Die Teilnahme ist pro Person (pro Haushalt), pro E-Mail Adresse und pro Bankverbindung auf eine Teilnahme limitiert. Bei gültiger Teilnahme, gibt es 33% des summierten Kaufpreises der beiden Produkte (abzüglich etwaiger Rabatte) zurück.

Die Teilnahmebedingungen können sich ändern, darum vor der Teilnahme dort mal reinschauen!