Diese Woche Gratis im Epic Games Store

2 Spiele+DLC Gratis im Epic Games Store

Diese Woche gibt es gleich zwei Spiele gratis im Epic Games Store. “The Vanishing of Ethan Carter” und “Rogue Legacy“. Außerdem gibt es das DLC “Neon Abyss – Chrono Trap”.
Diese könnt ihr euch bis zum 14. April 2022 sichern und für immer behalten.

The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter ist ein Mystery-Spiel aus der Ego-Perspektive, mit Fokus auf Erkundung und Entdeckungen. Schlüpfe in die Rolle des an okkulten Phänomenen interessierten Detektivs Paul Prospero und entdecke die Wahrheit über Ethans Verschwinden – und das Schicksal seiner Familie.

Spiel jetzt downloaden

Rogue Legacy

Ein genealogisches Rogue-„LITE“, in dem jeder ein Held sein kann. Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein einzigartiges Kind dein Nachfolger. Eins könnte farbenblind sein, ein anderes ist vielleicht sehr klein geraten und hat eine Gleichgewichtsstörung. Aber das ist in Ordnung, denn niemand ist perfekt, und du musst auch nicht perfekt sein, um Nachfolger zu werden.

Spiel jetzt downloaden

DLC Neon Abyss – Chrono Trap

Der “Chrono Trap”-DLC bringt Neon Abyss einen neuen Endlos-Modus und den Titan Chronos.

Endlos-Modus: Stelle dich endlosen Herausforderungen und neuen Elitemonstern, um dein volles Potenzial zu entfalten. Es wird eine gefährliche Reise zu deinem letzten Kampf gegen den allmächtigen Chronos! Wie lange hältst du durch?

Chronos: Nach dem Kauf des “Chrono Trap”-DLC kannst du den neuen Chrono-Titan in zwei verschiedenen Spielmodi herausfordern!

DLC jetzt downloaden (Hauptspiel wird benötigt)

Quelle: Epic Games

Ab nächster Woche Gratis

Nächste Woche gibt es ebenfalls wieder zwei Spiele “Insurmountable” sowie “XCOM 2” Gratis zum Download.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.