3 Spiele im Epic Games Store geschenkt

3 Spiele für Kurze Zeit geschenkt

In dieser Woche bekommst du gleich 3 Spiele im Epic Games Store geschenkt. Horizon Chase Turbo, Kao the Kangaroo sowie das Spiel Against All Odds. Füge die Spiele bis zum 11. Mai zu deiner Sammlung hinzu und du kannst sie für immer behalten.

Horizon Chase Turbo

Horizon Chase Turbo ist ein Rennspiel, das von den großen Hits der 80er und 90er inspiriert ist, u. a. Out Run, Top Gear (SNES) und Rush. Es lässt klassisches Arcade-Gameplay wieder aufleben und bietet rasanten Rennspaß.

Spiel jetzt downloaden

Kao the Kangaroo

„Kao das Känguru“ ist ein wunderschönes 3D-Plattformspiel voller Spaß, Entdeckungen, Abenteuern und Geheimnissen! Begleite das mutige Beuteltier Kao auf seiner unvergesslichen Reise, um das Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Durchquere detailliert gestaltete Gegenden voller Gefahren, Rätsel und Feinde. In jedem Kapitel deckst du einen weiteren Hinweis auf und enthüllst eine geheimnisvolle Welt, die unter der Oberfläche der Realität verborgen ist.

Spiel jetzt downloaden

Against All Odds

Kein Wasser. Die Miete ist fällig. Jobs sind Mangelware. Du brauchst Geld. Viel Geld. Tritt in der Slaughter League an und gewinne eine irrwitzige Serie tödlicher Wettrennen. In diesem kompetitiven Multiplayer-Plattformer kann nur einer gewinnen, also vergiss alle Freundschaft!

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche

Noch wurden keine Spiele für die nächste Woche angekündigt. Wir können also gespannt sein.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.