Beyond Blue & Never Alone Gratis im Epic Games Store

Beyond Blue und Never Alone geschenkt

Auch diese Woche gibt es wieder zwei Spiele im Epic Games Store geschenkt. Diese Woche Gratis Beyond Blue & Never Alone (Kisima Ingitchuna). Füge die Spiele bis zum 27. April zu deiner Sammlung hinzu und du kannst sie für immer behalten.

Beyond Blue

Beyond Blue ist ein erzählerisches Einzelspieler-Abenteuer, das dich tief in das pulsierende blaue Herz unseres Planeten führt.

Lüfte in Beyond Blue als Tiefseeforscherin Mirai in der nahen Zukunft die Geheimnisse unseres Ozeans. Nutze als Mitglied eines neuen Forschungsteams revolutionäre Technologien, um den Ozean so intensiv wie nie zuvor zu sehen, zu hören und mit ihm zu interagieren.

Spiel jetzt downloaden

Never Alone (Kisima Ingitchuna)

Never Alone ist ein stimmungsvoller Rätsel-Plattformer, der zusammen mit den Iñupiat, indigenen Ureinwohnern Alaskas, entwickelt wurde. Er beruht auf einer traditionellen, seit Generationen überlieferten Geschichte.

Steuere beide Charaktere im Einzelspielermodus oder spiele im Koop mit einem Freund. Durchquere die frostige Tundra, springe über tückische Eisschollen, schwimme durch Unterwasserhöhlen und stelle dich bekannten und fremdartigen Feinden.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche

Auch in der nächsten Woche gibt es zwei Spiele geschenkt:

Breathedge

Poker Club

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.