Bioshock - The Collection Gratis im Epic Games Store

Bioshock – The Collection Gratis im Epic Store

Diese Woche gibt es im Epic Games Store das Spiel Bioshock – The Collection kostenlos zum download.
Sicher dir das Spiel bis zum 2. Juni 2022 und du kannst es für immer behalten.

Bioshock – The Collection

Erlebe die unvergesslichen Welten und monumentalen Geschichten der preisgekrönten BioShock-Reihe. Besuche in BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition (einschließlich der Add-ons für Einzelspieler) die Städte Rapture und Columbia. Kämpfe tief unter dem Meer und hoch über den Wolken um dein Leben und überliste deine Feinde.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Auch in der nächsten Woche erwartet dich wieder ein Gratis Spiel. Allerdings verrät uns Epic auch dieses mal nicht auf welches Spiel wir uns freuen können. Wir dürfen also gespannt sein.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.