Borderlands 3 Gratis zum Download im Epic Games Store

Borderlands 3 Gratis im Epic Store

Diese Woche gibt es im Epic Games Store das Spiel Borderlands 3 kostenlos zum download.
Sicher dir das Spiel bis zum 26. Mai 2022 und du kannst es für immer behalten.

Borderlands 3

Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen – durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Auch in der nächsten Woche erwartet dich wieder ein Gratis Spiel. Allerdings verrät uns Epic auch dieses mal nicht auf welches Spiel wir uns freuen können. Wir dürfen also gespannt sein.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.