DEMON'S TILT

Demon’s Tilt Gratis im Epic Games Store

Auch in dieser Woche gibt es wieder ein gratis Spiel im Epic Games Store. “Demon’s Tilt” ein Flipper Klassiker neu aufgelegt. Mit besserer Grafik, höllischen Bosskämpfen, mehr Action, mehr Kugeln, mehr Geheimnissen. Und noch viel mehr neues erwartet dich in diesem epischen Pinball Klassiker.
Bis zum 31. März 2022 kannst du dir das Spiel sichern und für immer behalten.

Demon’s Tilt

DER RASANTE FLIPPERSPASS IST WIEDER DA! Jetzt mit größeren Sprites, mehr Schurken, mehr Geheimnissen und MEHR KUGELN! Demon’s Tilt setzt mit Shoot-’em-up– und Hack-&-Slash-Elementen neue Maßstäbe für das Flippergenre.

– WEITLÄUFIGE SPIELFLÄCHE MIT 3 EBENEN
– RÄTSELHAFTE GEHEIMNISSE
– HÖLLISCHE BOSSE
– SPANNENDE SPEZIALMODI
– MULTIBALL
– WAHNWITZIGE JACKPOTS
– BULLET-HELL
– EIN MEGA-SOUNDTRACK

Spiel jetzt downloaden

Quelle: Epic Games

Ab nächster Woche Gratis

Für nächste Woche wurden die Spiele “City of Brass” und “Total War: Warhammer” als Gratis Games angekündigt.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.