Mordhau und Second Extinction - Early Access Gratis zum Download

Mordhau und Second Extinction geschenkt

Auch diese Woche gibt es wieder zwei Spiele im Epic Games Store geschenkt. Diese Woche Gratis Mordhau & Second Extinction. Füge die Spiele bis zum 20. April zu deiner Sammlung hinzu und du kannst sie für immer behalten.

Mordhau

MORDHAU ist ein mittelalterlicher Mehrspieler-Slasher in der Ego- oder Third-Person-Perspektive. Stürze dich als Söldner in einer fiktiven, aber realistischen Welt in ein wildes Schlachtgetümmel mit bis zu 80 Spielern und erlebe brutale, mitreißende Nahkämpfe, die dich nicht mehr loslassen.

Spiel jetzt downloaden

Second Extinction – Early Access

Große Karte. Große Dinosaurier. Große Waffen.

In Second Extinction stellst du dich Horden mutierter Dinosaurier allein oder mit bis zu zwei Freunden. Einzelspieler aufgepasst: Second Extinction ist für Gruppen designt. Nur die Stärksten überleben.

Mit Second Extinction spielst du nicht nur einen weiteren Koop-Shooter. Du gehst mit uns auf eine Reise, auf der du die Erfahrung formst. Also worauf wartest du noch? Der Kampf um die Rückeroberung der Erde beginnt hier.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche

Auch in der nächsten Woche gibt es zwei Spiele geschenkt:

Beyond Blue

Never Alone (Kisima Ingitchuna)

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.