Predecessor und GigaBash Federation Gratis im Epic Games Store

Predecessor und GigaBash jetzt geschenkt

In dieser Woche gibt es gleich zwei Games bei Epic geschenkt. Füge das Spiel bis zum 13. Dezember zu deiner Sammlung hinzu und du kannst es für immer behalten.

Predecessor

Predecessor ist ein auf Paragon beruhendes, rasantes Actionspiel in der Third-Person-Perspektive, das MOBA- und FPS-Gameplay kombiniert. Stürze dich mit strategischen Entscheidungen und fesselnder Action direkt in den Kampf.

Jetzt gratis downloaden

GigaBash

Beanspruche deinen Platz als König unter Titanen! GigaBash ist ein Mehrspieler-Arena-Brawler mit riesigen, von Filmen inspirierten Kaiju, überlebensgroßen Helden, erderschütternden Spezialangriffen und vollständig zerstörbaren Umgebungen.

Jetzt gratis downloaden

Ab nächster Woche

Das Spiel für die nächste Woche ist derzeit noch ein Geheimnis. Wir dürfen also gespannt sein.

Epic Mystery Game

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.