Prey und Jotun Gratis im Epic Games Store

Prey, Jotun: Valhalla Edition und Redout: Enhanced Edition Gratis im Epic Store

Diese Woche gibt es im Epic Games Store das Spiel Prey, Jotun: Valhalla Edition und Redout: Enhanced Edition kostenlos zum download.
Sicher dir das Spiel bis zum 19. Mai 2022 und du kannst es für immer behalten.

Prey

In Prey erwachst du an Bord der Raumstation Talos I, die im Jahr 2032 um den Mond kreist. Du bist der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas läuft fürchterlich schief.

Spiel jetzt downloaden

Jotun: Valhalla Edition

Jotun ist ein handgezeichnetes Action- und Entdeckungsspiel nach dem Vorbild nordischer Mythologie. In Jotun spielst du Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich vor den Göttern beweisen muss, um Walhalla zu erreichen. Beeindrucke die Götter!

Spiel jetzt downloaden

Redout: Enhanced Edition

Die nächste Generation der Antigravitationsrennen ist da! Redout ist ein Tribut an die Rennspiel-Klassiker. Es bietet dir ein schnelles, hartes und kompromissloses Fahrerlebnis, ohne dass du dabei auf das prägende Element des Genres verzichten musst: Das Schwindelgefühl.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Auch nächste Woche erwartet dich wieder ein Gratis Spiel. Allerdings wird dieses Mal das Spiel für nächste Woche nicht verraten.

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.