Prime Gaming Gratis Spiele im Mai 2022

Prime Gaming Gratis Games für Mai 2022

Auch in diesem Monat gibt es wieder jede Menge Gratis Spiele und In-Game Content bei Prime Gaming. Damit du diese Games spielen kannst, benötigst du eine aktive Amazon Prime Mitgliedschaft. Diese Spiele kannst du ab sofort downloaden.

Dies sind die aktuellen Gratis Games:

Dead Space 2

Im Sequel zum hoch gelobten Spiel Dead Space kehrt der Techniker Isaac Clarke in einem neuen Abenteuer zurück, das den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird. Nachdem Isaac, der einzige Überlebende einer grauenvollen Alien-Seuche, auf einer gigantischen Raumstadt namens “Sprawl” aus dem Koma erwacht, sieht er sich mit einem neuen Albtraum katastrophalen Ausmaßes konfrontiert.

Quelle: amazon

The Curse of Monkey Island

Der böse und gerissene Pirat LeChuck, wirbt um Elaine um sie zu seiner untoten Braut zu machen. Aber Guybrush, selber in der Hoffnung, sie heiraten zu können, steckt ihr einen verfluchten Ring an, der sie in eine goldene Statue verwandelt. Er muß einen Weg finden, den Fluch von Elaine zu nehmen.

Out of Line

Ein einzigartiges Adventure-Spiel, randvoll mit wunderschönen Rätseln, komplett handgezeichnet in einem unverwechselbaren 2D-Stil. Mit Out of Line erlebt ihr die Abenteuer von San, während er versucht, der Fabrik zu entkommen, die einst seine Heimat war.

Quelle: steam

Mail Mole + ‘Xpress Deliveries

Mail Mole ist ein farbenfrohes 3D Plattformenspiel um Molty, der schnellste Briefträger-Maulwurf und sein Abenteuer, um Karottenland zu retten. Entdecke unglaubliche Welten, schließe neue Freundschaften, trete gegen Mecha Maulwürfe an und mach dich auf ein episches Abenteuer gefasst.

Quelle: steam

Cat Quest

Cat Quest ist ein Open-World-RPG, das in der pfotastischen Welt der Katzen angesiedelt ist!

Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote.

Shattered — Tale of the Forgotten King

Die alte Welt ist gemeinsam mit dem König verschwunden. Setze die Realität in diesem dunklen Action-RPG mit geschicklichkeitsbasiertem Kampf, innovativem Open-World-Plattforming und den Zeugnissen der Überlebenden wieder zusammen. Doch vertraue nicht allen… Bist du bereit, Wanderer?

Quelle: steam

Download

So kannst du die Prime Gaming Spiele downloaden:

  • Gehe auf https://gaming.amazon.com/home
  • log dich mit deinen Prime Zugangsdaten ein
  • und aktiviere das Spiel/Loot, dass du haben möchtest
  • bei einigen Spielen, gibt es noch weitere Schritte die du beachten musst. Dies wird dann auf der Seite beschrieben

Amazon Prime

Du hast noch kein Amazon Prime? Außer den monatlichen kostenlosen Spielen, bietet dir Amazon Prime viele weitere Vorteile:

  • Blockbuster und Serien
  • Musik Streaming
  • Bücher und Magazine
  • Gratis Versand
  • Unbegrenzter Cloud Speicher für deine Fotos
  • uvm.

Teste Amazon Prime noch heute für 30 Tage Kostenlos. Danach kostet die Mitgliedschaft 7,99€ pro Monat.