Prime Gaming Gratis Games für den September 2023

Prime Gaming Gratis Spiele für September 2023

Dies sind die sieben Gratis Games die ab dem 7. September in deiner Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten sind. Hol dir die Spiele und behalte sie für immer.

Dies sind die aktuellen Prime Gaming Spiele:

Football Manager 2023

Verfügbar ab 7. September

Stelle eine Traummannschaft zusammen, überliste deine Rivalen und erlebe den Nervenkitzel der UEFA Champions League, während du dich auf den Weg zum Fußballruhm machst.

Ozymandias: Bronze Age Empire Sim

Verfügbar ab 14. September

In diesem Multiplayer-Simulationsspiel kannst du ein Imperium ausbauen und zur Macht aufsteigen, indem du Grenzen erweiterst, Städte baust und Armeen aufstellst.

Absolute Tactics: Daughters of Mercy 

Verfügbar ab 14. September

Strategische Kämpfe, faszinierende Rätsel und aufregende Quests: In diesem RPG-Titel setzt du verschiedene Fähigkeiten ein, um die unterdrückerischen Armeen von Vater Eldritch zu besiegen.

Dexter Stardust: Adventures in Outer Space

Verfügbar ab 21. September

In der Rolle des tacobegeisterten Dexter Stardust begibst du dich auf ein Abenteuer, um den mysteriösen Roboter vom Planeten X zu bekämpfen und die Erde zu retten.

Shotgun King: The Final Checkmate

Verfügbar ab 21. September

Ersetze in diesem einzigartigen Roguelike-Strategie-Spiel, das auf dem zeitlosen Klassiker Schach basiert, die gesamte Armee durch einen König, der eine Schrotflinte schwingt.

Unsolved Case: Murderous Script Collector’s Edition

Verfügbar ab 28. September

Werde in diesem spannenden Versteckspiel zum Detektiv und lüfte Geheimnisse, um eine Vielzahl von Fällen zu lösen. Mit der Collector’s Edition hast du außerdem die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, zusätzliche Erfolge freizuschalten und Bonus-Sammlerstücke zu erhalten.

Hundred Days — Winemaking Simulator

Verfügbar ab 28. September

Baue dein eigenes Weingut auf, indem du einflussreiche, strategische Entscheidungen triffst, z. B. welche Reben angebaut werden sollen, wann geerntet werden soll, welcher Wein vermarktet werden soll und vieles mehr.

Weiteren Extras

Außerdem gibt es wie jeden Monat Loot & weitere Extras.

Download

So kannst du die Prime Gaming Spiele downloaden:

  • Gehe auf https://gaming.amazon.com/home
  • log dich mit deinen Prime Zugangsdaten ein
  • und aktiviere das Spiel/Loot, dass du haben möchtest
  • bei einigen Spielen, gibt es noch weitere Schritte die du beachten musst. Dies wird dann auf der Seite beschrieben

Amazon Prime

Du hast noch kein Amazon Prime? Außer den monatlichen kostenlosen Spielen, bietet dir Amazon Prime viele weitere Vorteile:

  • Blockbuster und Serien
  • Musik Streaming
  • Bücher und Magazine
  • Gratis Versand
  • Unbegrenzter Cloud Speicher für deine Fotos
  • uvm.

Teste Amazon Prime noch heute für 30 Tage Kostenlos. Danach kostet die Mitgliedschaft 7,99€ pro Monat.

Noch mehr Gratis Spiele für diesen Monat?

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.

Du hast noch nicht genug Gratis Spiele für diesen Monat. Folge uns auf Instagram oder Facebook und verpasse keine Gratis Games mehr.