Runbow und The Drone Racing League Simulator Gratis

Runbow und The Drone Racing League Simulator Gratis

Und wieder bekommen wir diese Woche zwei Spiel von Epic geschenkt, die du bis zum 6. Oktober 2022 Gratis zu deinem Epic Account hinzufügen und für immer behalten kannst. In dieser Woche sind die Games Runbow und The Drone Racing League Simulator kostenlos verfügbar.

Runbow

Runbow ist der Party-Plattformer, auf den du gewartet hast! Mit einer Vielzahl von Charakteren, Kostümen und verrückten Spielmodi ist Runbow ein buntes Chaos, das du einfach selbst erleben musst.

Spiel jetzt downloaden

The Drone Racing League Simulator

Der DRL Simulator ist das führende Erlebnis bei FPV-Rennspielen und -Simulatoren. Der DRL Sim bietet ein umfassendes und ständig weiterentwickeltes Sortiment von Features, einschließlich extrem spannender Drohnenrennen. Er enthält Rennstrecken, auf denen die echten DRL-Piloten…

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Und auch in der nächsten Woche verwöhnt uns Epic Games mit zwei neuen Spielen.

Rising Hell

Slain: Back From Hell

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.