Supraland Gratis im Epic Games Store

Supraland Gratis im Epic Store

Diese Woche gibt es im Epic Games Store das Spiel Supraland kostenlos zum download.
Sicher dir das Spiel bis zum 23. Juni 2022 und du kannst es für immer behalten.

Supraland

Eine Mischung aus Portal, Zelda und Metroid. Erkunde, löse Rätsel, kämpfe mit Monstern, finde geheime Upgrades und neue Fertigkeiten, mit denen du neue Orte erreichen kannst.

Du erkundest eine riesige vernetzte Welt, in der die meisten Wege zu Beginn unpassierbar sind, bis du neue Fertigkeiten findest, um diese Hindernisse zu überwinden. Ein Eckpfeiler bei der Gestaltung von Supraland war es, Fertigkeiten zu erschaffen, die so vielseitig sind, dass man von der Vielzahl ihrer Einsatzmöglichkeiten immer wieder überrascht wird. Wenn du deine Fertigkeiten kombinierst, werden die Möglichkeiten noch zahlreicher.

Im Spiel geht es hauptsächlich darum, die Welt eines Sandkastens zu erkunden und Geheimnisse zu ergründen. Du wirst oft einen Punkt erreichen, an dem du glaubst, dass du dabei bist, den erlaubten Bereich zu verlassen, und dass der Leveldesigner versagt hat, doch genau da wartet eine Truhe mit einem lohnenden Upgrade auf dich. Supraland nimmt Rücksicht auf deine Zeit und zieht die Spielzeit nicht künstlich mit endlosen einfachen Sammelaufgaben in die Länge.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Nächste Woche gibt es gleich zwei kostenlose Spiele zum Download.

A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition

Car Mechanic Simulator 2018

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.