Xbox Games with Gold August 2023

Xbox Games with Gold im August 2023

Zum letzten Mal, bevor Games with Gold eingestellt wird, gibt es Gratis Games die auf dich warten. Du benötigst auch weiterhin eine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft oder den Xbox Game Pass.

Dies sind die Spiele:

Blue Fire

Verfügbar vom: 1. August – 31. August

Böse Mächte haben die Welt von Penumbra übernommen. Du wirst als Krieger*in des Lichts und der Dunkelheit gebraucht! Begib Dich auf eine Reise, um Tempel voller 3D-Platforming-Herausforderungen zu erkunden, wilde Feind zu bekämpfen und Nebenquests zu erledigen. Meistere die Kunst der Geschicklichkeit, während Du Dich immer schwierigeren Void-Puzzles stellst und die Geheimnisse lüftest, die die Welt retten werden.

Download

Inertial Drift

Verfügbar von: 1. August – 31. August

Beherrschst Du den perfekten Drift? Fahre in diesem Arcade-Rennspiel mit einzigartigem Handling-Modell und Twin-Stick-Drift-Mechanik durch eine 90er-Jahre-Retro-Zukunft. Wähle aus 16 einzigartigen Autos auf 20 wilden Strecken und rase durch die Neonstraßen. Verbessere Deine Fähigkeiten in der Einzelspieler-Story und beweise Dein Können im Mehrspielermodus.

Download

Xbox Live Gold kaufen

Du hast noch keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Dann kannst du aus den folgenden Monats-Optionen wählen (alle Preise sind vom offiziellen Microsoft Store):

  • 1 Monat: 8,99 Euro
  • 3 Monate: 19,99 Euro
  • 12 Monate: 59,99 Euro

Hol dir jetzt Xbox Live Gold.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.

Du hast noch nicht genug Gratis Spiele für diesen Monat. Folge uns auf Instagram oder Facebook und verpasse keine Gratis Games mehr.