Zwei Gratis Games im Epic Games Store

Zwei Spiele Gratis im Epic Games Store

Diese Woche gibt es wieder zwei Gratis Spiele im Epic Games Store zum Download. Sicher dir die Spiele bis zum 14. Juli 2022 und du kannst sie für immer behalten.

Ancient Enemy

Ancient Enemy ist ein strategisches RPG-Kartenspiel, in dem du interessante taktische Entscheidungen triffst, während du gegen entstellte Gegner kämpfst und herausfordernde Rätsel löst. Stelle dich einer Horde tödlicher Feinde, die aus einer Welt kommen, in der das Böse bereits triumphiert hat. Du musst nicht nur den Kampf überstehen, sondern auch deine Kräfte wiederherstellen, um das Böse zu besiegen und ein letztes Duell gegen deinen monströsen Erzfeind zu kämpfen!

Spiel jetzt downloaden

Killing Floor 2

In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.

Spiel jetzt downloaden

Ab nächster Woche Gratis

Auch in der nächste Woche gibt es ein kostenloses Spiel zum Download.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap

So kannst du dir das Spiel sichern

Logge dich im Epic Store ein, gehe zum gewünschten Spiel (Link findest du oben) und klicke auf “holen”. Dann noch auf Bestellung abschicken und schon gehört es dir. Jetzt kannst du das Spiel downloaden und spielen.

Solltest du das Spiel später spielen bzw. erneut herunterladen wollen, findest du es im Epic Launcher in deiner Bibliothek und kannst es jeder Zeit wieder spielen.

Weitere Gratis Spiele diesen Monat

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.