Prime Gaming Gratis Games für den Februar 2024

Prime Gaming Gratis Spiele für Februar 2024

Dies sind die sieben Gratis Games die ab dem 1. Februar in deiner Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten sind. Hol dir die Spiele und behalte sie für immer.

Dies sind die aktuellen Prime Gaming Spiele:

Fallout

Verfügbar ab 1. Februar

Erkunde in diesem klassischen postapokalyptischen CRPG, das das Genre revolutioniert hat, die verwüsteten Ruinen einer einstmals goldenen Zivilisation.

Breakout Recharged

Verfügbar ab 1. Februar

Sammle spielverändernde Power-Ups ein und überlebe eine Vielzahl von Herausforderungen in dieser neu gestalteten Version des klassischen Brick Breakers.

Missile Command: Recharged

Verfügbar ab 8. Februar

Beschütze Städte vor einem Ansturm von Raketen, Panzern und mehr in dieser modernen Version des beliebten Arcade-Spiels.

Criminal Archives: Alphabetic Murders — Collector’s Edition

Verfügbar ab 15. Februar

Kannst du die Verbindung zwischen drei verschiedenen Mordfällen aufdecken? Logik wird in diesem Krimi deine hilfreichste Waffe sein.

Tempest 4000

Verfügbar ab 15. Februar

Basierend auf dem ursprünglichen Arcade-Spiel Tempest ist dieser Röhren-Shooter ein actiongeladenes visuelles Abenteuer.

Blade Assault

Verfügbar ab 22. Februar

Bringe Gerechtigkeit in eine verlassene Sci-Fi-Stadt in diesem 2D-Cyberpunk-Lite-Platformer, der mit einzigartiger Pixelkunst gestaltet ist.

Gravitar: Recharged

Verfügbar ab 29. Februar

Teste deine Fähigkeiten als Pilot, während du in diesem neu gestalteten Kultklassiker Missionen im gesamten Sonnensystem erfüllst.

Weiteren Extras

Außerdem gibt es wie jeden Monat Loot & weitere Extras.

Download

So kannst du die Prime Gaming Spiele downloaden:

  • Gehe auf https://gaming.amazon.com/home
  • log dich mit deinen Prime Zugangsdaten ein
  • und aktiviere das Spiel/Loot, dass du haben möchtest
  • bei einigen Spielen, gibt es noch weitere Schritte die du beachten musst. Dies wird dann auf der Seite beschrieben

Amazon Prime

Du hast noch kein Amazon Prime? Außer den monatlichen kostenlosen Spielen, bietet dir Amazon Prime viele weitere Vorteile:

  • Blockbuster und Serien
  • Musik Streaming
  • Bücher und Magazine
  • Gratis Versand
  • Unbegrenzter Cloud Speicher für deine Fotos
  • uvm.

Teste Amazon Prime noch heute für 30 Tage Kostenlos. Danach kostet die Mitgliedschaft 7,99€ pro Monat.

Noch mehr Gratis Spiele für diesen Monat?

Du möchtest noch mehr Gratis Games, diese Spiele gibt es aktuell kostenlos zum Download.

Du hast noch nicht genug Gratis Spiele für diesen Monat. Folge uns auf Instagram oder Facebook und verpasse keine Gratis Games mehr.